In letzter Zeit bin ich ja nur noch im Stress
Die Kätzchen sind jetzt 7 Wochen alt und da habe ich nun auch schon an die Kastration der Mama (MauMau) gedacht. Gestern war ich mit ihr zur Voruntersuchung in der Tierhochschule Hannover und hatte auch schon einen OP-Termin für nächsten Freitag gemacht. Aus diesem Grund sollte MauMau nun nicht mehr säugen und auch nicht mehr nach draußen. Säugen sollte sie nicht mehr weil wenn das Gesäuge noch zu stark angeschwollen ist dann kann man schlecht schneiden und das wär auch nicht so gut fürs Gewebe.
Das mit dem nicht mehr säugen kann ich aber vergessen, die Kätzchen teilen sich mit mir mein Schlafzimmer und den gesamten Flurbereich, was nicht voneinander getrennt werden kann. Folglich können auch die Kitten nicht von ihrer Mama getrennt werden und unweigerlich weiter saugen
Ich habe gestern abend dann im Internet noch gelesen dass es auch die Pille für die Katze gibt und d habe ich heute Morgen den OP-Termin für nächste Woche erstmal abgesagt und für nun in 4 Wochen verschoben. Vorhin habe ich mir im Ort bei einem
TA
noch die Pille für MauMau besorgt und eine hat sie auch schon bekommen. Die ist damit sie nicht wieder trächtig wird und wird einmal in der Woche genommen.
Somit darf sie weiter nach draußen und auch weiter säugen.
Ein paar Fotos gibts die Tage auch wieder