Registrierungsdatum: 26. Mai 2010
Aktivitätspunkte: 850
Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht. Die kleinsten Küken haben rund um die Uhr Hunger, ich höre gerade alle paar Minuten Chiep-chiep-ciep-Futtergeräusche. Das ist Glück für die zwei Großen, die stauben sich nämlich zwischendurch auch mal was ab. Aber im Grunde genommen hab ich das Gefühl, dass die gar nicht mehr nachts essen wollen, die betteln immer nur tagsüber und nachts schlafen die in der Regel. Das macht ja auch von der Biologie her Sinn, einmal am Tag muss der Kropf ja völlig entleert sein, damit nix dadrin anfängt Gase zu bilden. Bei der Handaufzucht wartet man ja auch, bis dass der Kropf leer ist, ehe man wieder füttert soweit ich weiß... Bei Carrie wurde auch selten nachts gefüttert und dennoch wog sie immer Idealgewicht. Also irgendwie kriegen die Vögel das schon hin
Noch mal zu dem Äuglein, wahrscheinlich war sie tatsächlich nur zu müde, um beide aufzuhalten. Ich hab es mal vorsichtig aufgemacht, aber sie machte es von selbst direkt wieder zu und da wollte ich nicht zu viel dran rummengen.... Der Tierarzt sagte damals bei Carrie auch, dass es nicht schlimm wäre, die verkleben öfter mal leicht und wenn das Küken stark genug ist, kann es wieder beide Augen öffnen. Ich muss dir in Kürze auch mal unbedingt Bilder schicken
Aber eigentlich sehen die ungefähr genauso aus wie die auf deinen Fotos
Registrierungsdatum: 26. Mai 2010
Aktivitätspunkte: 850
Ich muss nur zusehen, dass ich die gesammelten Bilder kleiner krieg, sonst meckert hier immer das Programm, wegen dem Bildformat. Da muss mir mein Pa morgen mal helfen, der ist hier der Computer-Fachmann... Ich krieg die irgendwie nämlich nicht merklich kleiner
Aber ich geb mein Bestes, dass ihr so schnell es geht meine vier Federbällchen mal sehen könnt