Du bist nicht angemeldet.

Sonnengirl

Anfänger

  • »Sonnengirl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Meine Vögel: 5 Nymphensittiche: Aslan 10J., Kedi 9J., Tilki 5 J.,Bussi 6J.und Mustafine 3J.

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. April 2013, 13:05

Schaschlikspieß aus Holz

Hallo
Nehmt für Schaschlik keine Holzspieß, weil mir etwas Schreckliches passiert ist.
Wie gewohnt habe ich meine Schalik immer mit Holzspieß gemacht,doch vor 4 Wochen hat sich der Holzspieß beim Aufspießen gespaltet. Als ich es merkte war es zu spät. Ich hatte fast alle Spreisel entfernt, aber der Mittefinge meiner rechten Hand wurde im oberen Teil dicker. Nun muss ich am Donnerstag operiert werden, weil ein 5mm langer Spreißel ungüsitig und versteckt liegt.

Viele Grüße
Sonnengirl um von meinen5 Süßen :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd:

Albatros

lord of bird

Beiträge: 4 602

Meine Vögel: 32 Nymphensittiche und 8 Wellensittiche

Meine anderen Tiere: 1 Burunduk (Streifenhörnchen), 5 Katzen und 1 Chihuahua

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. April 2013, 15:08

Ohweh :pet:

Dann wünsch ich dir :gb:
Signatur von »Albatros«
Liebe Grüße :)
Matthias mit seinen
Krummschnäbelchen
aus der Vogelstadt Walsrode
:alba:
Tiere sind keine Lebewesen 2.Wahl, sie sind mit dem gleichen Recht auf der Erde wie wir Menschen, die meisten Arten sind sogar schon viel länger hier als wir. Prinzipiell sind wir Menschen auch nur eine Tierart, die sich lediglich evolutionär von den anderen abgehoben hat. Der Mensch muss seine Intelligenz dazu verwenden, dass alle Lebewesen hier auf Erden ein sicheres Zuhause haben. Unsere Erde ist unser Paradies, wir müssen versuchen Dies für alle Lebewesen zu erhalten.

 

Mein Schwarm Mein Vogelzimmer

Sonnengirl

Anfänger

  • »Sonnengirl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Meine Vögel: 5 Nymphensittiche: Aslan 10J., Kedi 9J., Tilki 5 J.,Bussi 6J.und Mustafine 3J.

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. April 2013, 15:39

Ohweh :pet:

Dann wünsch ich dir :gb:
Danke :daumen_hoch:

Jonni

Fortgeschrittener

Beiträge: 109

Meine Vögel: 2 Nymphensittiche

Meine anderen Tiere: ne menge Fische

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 16. April 2013, 21:08

omg autsch :S hoffentlich wird das wieder gut :klee:
Signatur von »Jonni« Tiere können nicht für sich
selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere
Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen
.


nymph6 nymph5
Jonni + Grace

ritter

Schüler

Beiträge: 63

Meine Vögel: 1 Nymphensittich

Meine anderen Tiere: 1roter Kater

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 26. April 2013, 18:51

Gute Besserung! :rose:

Und Danke für die Warnung. :danke:
Signatur von »ritter« :nymph: nymph8 Ich liebe Tiere :w_pinguin: :w_vogel:

Thema bewerten