Du bist nicht angemeldet.

Sonnengirl

Anfänger

  • »Sonnengirl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Meine Vögel: 5 Nymphensittiche: Aslan 10J., Kedi 9J., Tilki 5 J.,Bussi 6J.und Mustafine 3J.

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. April 2013, 10:57

Aslan hat einenKarottenschnabel

Hallo
Wieder gibt es neues von meinen Frechdachs Aslan.
Als ich gestern vom Sparziergang heim kam und gleich nach den Begrüßungsruf meiner Süßen zu ihnen kam mußte ich lachen. Aslan hatte sich den Schabel mit Karotten so eingesaut, dass es ausschaute als hätte er sich meinen Lippenstift geklaut.
Natürlich hat er sich später an Mineralstäbe sauber gemacht.

Viele Grüße senden euch Sonnengirl und meine 5 Süßen
»Sonnengirl« hat folgende Bilder angehängt:
  • k-IMG_0853.JPG
  • k-IMG_0847.JPG
  • k-IMG_0845.JPG
  • k-IMG_0842.JPG

Albatros

lord of bird

Beiträge: 4 602

Meine Vögel: 32 Nymphensittiche und 8 Wellensittiche

Meine anderen Tiere: 1 Burunduk (Streifenhörnchen), 5 Katzen und 1 Chihuahua

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. April 2013, 13:02

Das hat ihm geschmeckt :D
Signatur von »Albatros«
Liebe Grüße :)
Matthias mit seinen
Krummschnäbelchen
aus der Vogelstadt Walsrode
:alba:
Tiere sind keine Lebewesen 2.Wahl, sie sind mit dem gleichen Recht auf der Erde wie wir Menschen, die meisten Arten sind sogar schon viel länger hier als wir. Prinzipiell sind wir Menschen auch nur eine Tierart, die sich lediglich evolutionär von den anderen abgehoben hat. Der Mensch muss seine Intelligenz dazu verwenden, dass alle Lebewesen hier auf Erden ein sicheres Zuhause haben. Unsere Erde ist unser Paradies, wir müssen versuchen Dies für alle Lebewesen zu erhalten.

 

Mein Schwarm Mein Vogelzimmer