Der Kropf ist nach dem füttern ja immer ziemlich dick, ich könnte mir vorstellen dass du vielleicht eher etwas zuwenig gefüttert hast, weil du da auch etwas Angst hast zuviel zu füttern, das würde erklären weshalb die Küken nicht ganz so viel wiegen.
Auch war ein Abstand von 5-6 Stunden etwas lang.
Aber mach dich da jetzt nicht verrückt und ändere nichts am Futter, weil sie es ja auch gut vertragen und annehmen. Nur die Abstände vielleicht etwas engmaschiger (etwa dreistündig, je nachdem wie dick der Brei ist und wie schnell er deshalb vom Kropf in den Magen ist).
Ein Küken mit 20g. bekommt 2ml und ein Küken mit 23g, dementsprechend 2,3ml Brei. Das Gewicht immer bei leerem Kropf gewogen, damit man den Vogel wiegt und nicht den Kropf.
Im Alter von 10 Tagen kannst du den Kropf doch noch gut sehn, nach dem Füttern ist er prall gefüllt und wenn er leer ist dann ist er optisch fast verschwunden, denn der zieht sich ja zusammen. Außer optisch kannst du den Kropf auch noch ertasten, das kannst du mit Zeigefinger und Daumen erfühlen wie voll oder leer er ist.
Bei der Handaufzucht ist es wichtig das Handaufzuchtfutter nicht zu wechseln oder noch etwas anderes zu füttern. In dem Handaufzuchtfutter ist alles drin was sie brauchen.
Handaufzucht ist eine sehr anstrengende Sache, wem sagst du das
So sieht der kropf aus, wenn die Eltern den füllen - also schon recht prall.
Hier ist ein Kropf der schon ziemlich geleert ist
Hier im Vordergrund das Küken hat den Kropf leer genug zum nachfüttern, ich hab da einen Feil drauf gezeichnet.
Das andere Küken rechts im Hintergrund hat einen noch relativ gut gefüllten Kropf.
Ich hoffe du kannst das ungefähr erkennen, die Küken sind in unterschiedlichem Alter, so dass es auch etwas unterschiedlich aussieht.
(Die Küken auf dem ersten und dem dritten Foto sind die Gleichen.)
Hier sind noch zwei Handaufzuchten bei denen man den gefüllten Kropf gut sieht.
Der brei ist deutlich im Kropf zu erkennen und wenn der fast ganz verschwunden ist kann man wieder füttern.
Ich drücke dir ganz feste die daumen, dass weiterhin alles gut geht

...und ich bin immer hier und werde auch bei allem helfen, du kannst also soviel Fragen wie du möchtest