You are not logged in.

calidris

Trainee

• "calidris" started this thread

Meine Vögel: wellensittiche,zebrafinken

Meine anderen Tiere: plüsch-schafe

• Send private message

1

Tuesday, November 15th 2011, 12:58pm

4 wellensittiche/59349

2 hähne und 2 hennen suchen ein neues zuhause. sie sind ca.1 jahr jung. der vorbesitzer ist krank geworden und so hat sich eine tierfreundin der 4 angenommen.leider kann sie die vögel nicht behalten,da sie schon sehr viele tiere hat. wir können sie auch nicht nehmen,da wir bereits einen großen schwarm beherbergen.
vor dem winter bitte in keine AV und zusammenbleiben sollten sie vorerst auch. :danke:
bilder kann ich momentan nicht einfügen,trotz verkleinerung sind sie zu groß.:(

Signature from »calidris« LG v.Britta

This post has been edited 1 times, last edit by "Albatros" (Nov 15th 2011, 6:14pm) with the following reason: Bilder eingefügt

Albatros

lord of bird

Meine Vögel: 32 Nymphensittiche und 8 Wellensittiche

Meine anderen Tiere: 1 Burunduk (Streifenhörnchen), 5 Katzen und 1 Chihuahua

• Send private message

2

Tuesday, November 15th 2011, 6:15pm

Na das sind aber vier ganz Süße :love:
...ich hoffe dass sie schnell ein schönes Zuhause finden :dd:
Signature from »Albatros«
Liebe Grüße :)
Matthias mit seinen
Krummschnäbelchen
aus der Vogelstadt Walsrode
:alba:
Tiere sind keine Lebewesen 2.Wahl, sie sind mit dem gleichen Recht auf der Erde wie wir Menschen, die meisten Arten sind sogar schon viel länger hier als wir. Prinzipiell sind wir Menschen auch nur eine Tierart, die sich lediglich evolutionär von den anderen abgehoben hat. Der Mensch muss seine Intelligenz dazu verwenden, dass alle Lebewesen hier auf Erden ein sicheres Zuhause haben. Unsere Erde ist unser Paradies, wir müssen versuchen Dies für alle Lebewesen zu erhalten.

Mein Schwarm Mein Vogelzimmer

Rate this thread