Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 5. September 2011, 16:32

Abgabe: 2 Nymphenpaare

Hallo,

gebe schweren Herzens meine 2 Nymphenpaare ab. Ich habe einfach nicht mehr die Zeit sie oft fliegen zu lassen und das ist für die Geier einfach nicht gut. Ich gebe sie auch gern getrennt ab also 2 /2 aber die kennen ich schon von Anfang an und es wäre schön wenn sie zusammen bleiben könnten.
2 sind 2007 geschlüpft , Einer hat 2009 das Licht der Welt erblickt und ein Hahn ist ca 10 Jahre alt. (Jch will ihn nicht unbedingt fangen , wenn es nicht sein muss) Die anderen 3 lassen sich auf die Hand nehmen, wobei der eine nur zu meinen Sohn geht.

Nähere Fragen beantworte ich gerne. Der gute Platz ist mir wichtig. Wenn Alle auf einmal unterkommen kann ich auch gern den Käfig abgeben.

Danke schon mal im voraus. :danke:

2

Sonntag, 11. September 2011, 19:59

Hy,
wenn du dazu schreibst woher du kommst macht es die Sache einfacher !

Und häng doch ein Bild der 4 er Bande an !

LG MOna

Thema bewerten