Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 23. Juli 2011, 09:28

Nymphensittich-Hahn sucht neues Zuhause

Ich suche für meinen ca. 10 Jahre alten Nymphensittich ein neues zuhause. Sein Weibchen ist vor 1 Monat gestorben und ich möchte ihn nicht alleine halten. Er war von Anfang an gewohnt in Gesellschaft zu leben. Ich habe eine große Voliere für das Päarchen gebaut, trotzdem waren sie "Freigänger" und durften im Wohnzimmer fliegen wie sie wollten. In die Voliere sind sie nur zum essen gegangen. Jetzt ist mein Hahn einsam und sucht dringend wieder Gesellschaft. Ich möchte ihn nicht in eine Käfighaltung abgeben und suche deshalb am Besten jemanden mit einer großen Voliere in der er wie gewohnt seine Runden fliegen kann.

Hessen, Raum Darmstadt,Frankfurt und Nordhessen

Farbe: Wildfarben

Gesundheitszustand: Topfit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »redsmoking« (23. Juli 2011, 09:44)


Thema bewerten