Du bist nicht angemeldet.

Sanna

Profi

  • »Sanna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 628

Meine Vögel: Ein kleiner Schwarm Nymphen

Meine anderen Tiere: Border Colli mix Leo

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:39

Achtung Tiere müssen bis zum 05.07.11 aus der Wohnung

Huhu ihr Lieben,

heute hat mich folgende Nachricht, mit Bitte um Weitergabe ins Forum erreicht. Natürlich helfe ich gerne und würde mich freuen, wenn alle Tierchen ein schönes neues Zuhause bekommen.

----------------------------------------------------------------

Wir benötigen dringend Hilfe!

Wer hat ein (oder mehrere Plätze) für diese Tiere??
Sie müssen am 5.7.11 aus der Wohnung. Die Besitzerin muss für längere Zeit in Haft!
Leider haben wir keine Bilder von den Tieren, kommen aber im laufe der Woche nach!
14 Wellensittiche
5 Nymphensittiche
2 Prachtrosella


1 Katze ( Freigänger) 13 Jahre
2 alte deutsche Doggen 7 und 9 Jahre männlich, unkastriert.

Birgit Ganskow, Tel.-Nr. 02331/406661, info@tierschutzverein-hagen.de

http://www.tiere-in-not.de/


Bitte verbreitet das Hilfegesuch weiter in verantwortungsvoll geführten Foren :danke:

Nymphiemania

Anfänger

Beiträge: 9

Meine Vögel: Nymphensittiche

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:45

Nabend :winkie:
Tja es ist immer traurig wenn man Tiere aller Art vermitteln muß :-(
Ging mir ja vor einiger Zeit genauso änlich

Also , wenn Fotos angekommen sind , dann würde ich es mir mit den Nymphies gerne überlegen und schauen , ob da noch bei uns Platz ist :yes:

Sprengt zwar etwas mein eigendes Ziel mit der anzahl an Nymphies bei mir , aber ich habe ja noch die Option , etwas im Innenbereich zu vergrößern .

Jedenfalls würde ich mich für die Nymphies anbieten und helfen

Liebe Grüße
Signatur von »Nymphiemania« :winkie: Es lässt die Nymphenbande aus dem Weserbergland Grüßen :winkie:

Sanna

Profi

  • »Sanna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 628

Meine Vögel: Ein kleiner Schwarm Nymphen

Meine anderen Tiere: Border Colli mix Leo

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:05

Dann setz Dich bitte mit der Oben stehenden Kontaktnummer in Verbindung, ich selbst hab die Anzeige nur weiterverbreitet :yes:

Albatros

lord of bird

Beiträge: 4 602

Meine Vögel: 32 Nymphensittiche und 8 Wellensittiche

Meine anderen Tiere: 1 Burunduk (Streifenhörnchen), 5 Katzen und 1 Chihuahua

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:06

Hallo Nymphiemania,

du hattest doch deine Vögel abgegeben, weil du umziehen musstest und dann hast du sie doch wieder zu dir in das neue Zuhause geholt...

...zeig doch mal Fotos wie sie jetzt bei dir leben *neugierigbin* :D

@Sanna, das ist ja traurig wenn gleich so viele ein neues Zuhause suchen und dann auch noch große Doggen, ich kann ja leider keine Tier mehr aufnehmen...
...drücke aber allen ganz feste die Daumen, dass sie noch so in der Kürze ein gutes Zuhause finden :dd:
Signatur von »Albatros«
Liebe Grüße :)
Matthias mit seinen
Krummschnäbelchen
aus der Vogelstadt Walsrode
:alba:
Tiere sind keine Lebewesen 2.Wahl, sie sind mit dem gleichen Recht auf der Erde wie wir Menschen, die meisten Arten sind sogar schon viel länger hier als wir. Prinzipiell sind wir Menschen auch nur eine Tierart, die sich lediglich evolutionär von den anderen abgehoben hat. Der Mensch muss seine Intelligenz dazu verwenden, dass alle Lebewesen hier auf Erden ein sicheres Zuhause haben. Unsere Erde ist unser Paradies, wir müssen versuchen Dies für alle Lebewesen zu erhalten.

 

Mein Schwarm Mein Vogelzimmer

Sanna

Profi

  • »Sanna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 628

Meine Vögel: Ein kleiner Schwarm Nymphen

Meine anderen Tiere: Border Colli mix Leo

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Juni 2011, 14:25

Ich denke auch das die Doggen im Tierheim bleiben werden :(
Die sind mit 7 Jahren schon sehr alt leider bei so großen Tieren. Auserdem sind es ja auch Hunde die eine erfahrene Hand brauchen, das sind schon zwei Probleme zuviel bei Hunden. :(

Nymphiemania

Anfänger

Beiträge: 9

Meine Vögel: Nymphensittiche

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Juni 2011, 17:57

:winkie: Hallo :winkie:

Klar werde ich auch noch machen .....
....aber in einem anderem Beitrag unter Vorstellung
Signatur von »Nymphiemania« :winkie: Es lässt die Nymphenbande aus dem Weserbergland Grüßen :winkie:

Thema bewerten